Weingut Neuweier Froehlich Leonetti Weinlese  Herbsten 2012 bei Baden-Baden

Weingut Neuweier Froehlich Leonetti  Rebland Baden-Baden

WeingutWeingut.html
WirWir.html
RebsortenRebsorten.html
WeineWeine.html
DestillateDestillate.html
Bilder 2010Bilder_2010.html
20112011.html
20122012.html
PressePresse.html
Impressum/
DatenschutzImpressum.html
Kontaktmailto:info@froehlich-leonetti.de?subject=Anfrage%20/%20Kontakt%20/%20Brosch%C3%BCre
2012Weinlese_2012.html
2014
 
 

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, die Sonne schien, so gehört es sich auch Mitte Mai. Und trotzdem wir alle wissen, die Natur ist dieses Jahr früh dran. Voriges Jahr war der Mai doch ziemlich verregnet. Damit „scheint“ ab sofort Schluss zu sein. Das lässt auf einen guten Tropfen hoffen. Noch blüt der Wein nicht. Auf jeden Fall war die Weinwanderung rund um Neuweier großartig und ist auf jeden Fall für alle  Einheimischen, Besucher und Gäste empfehlenswert. Verdurstet ist man nicht, auch nicht verhungert. Für Speis und Trank und Seelenheil war bestens gesorgt durch die örtlichen Winzer, das Deutsche Rote Kreuz und die Feuerwehr Neuweier.

Weinwanderung Frühjahr 2014 rund um Neuweier